Über uns

Wir sind Vivien und Lilly, Gründerinnen von Sight Store und Kitsch Bitch. Zusammen mit unserem Team betreiben wir unseren Store in der Neubaugasse 46 in Wien.

Uns begeistert es, hochwertige, schöne und leistbare Produkte unseren Kundinnen und Kunden zu bieten, die Spaß machen und Freude bereiten.

Aus eigenem Bedarf heraus sind wir auf die Idee der X-Mas Box gekommen.

Am Ende des Jahres möchte man seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren Einsatz Dank und Anerkennung zeigen; ebenso den Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern für eine gute Zusammenarbeit danken.
Das wirft die Frage auf: wer freut sich über was, es sollte das Budget nicht sprengen, und dennoch was besonderes sein.

Genau das haben wir als unseren Auftrag gesehen im Zusammenstellen unserer X-Mas Boxen. Eine Auswahl an Produkten in einer wiederverwendbaren Faltbox, die viele verschiedene Persönlichkeiten abholt und Freude macht.

Es gibt drei Preiskategorien, um mehrere Optionen zu bieten. Die Boxen gibt es in zwölf verschiedenen Farben, dadurch hat man die Möglichkeit den Look der Box an die eigene Cooperate Identity anzupassen.

Die Boxen werden von unserem Team in Wien individuell befüllt und mit unserem eigenen Botendienst zu Ihnen ausgeliefert. Somit minimieren wir zusätzliches Verpackungsmaterial um so nachhaltig und umweltschonend wie möglich zu arbeiten.

Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen bei der Entscheidung nach einem passenden Weihnachtsgeschenk behilflich sein können.